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Produkt zum Begriff Karten:


  • METACOM-Karten: Arbeitsmittel
    METACOM-Karten: Arbeitsmittel

    METACOM-Karten: Arbeitsmittel , Tafelkarten für Sonderpädagogen und Sonderpädagoginnen/Lehrer und Lehrerinnen an Förderschulen und (inklusiven) Grund- und weiterführenden Schulen, Klasse 1-10 +++ Die beliebten METACOM-Symbole jetzt als hochwertige Tafelkarten in verschiedenen Größen! In Inklusion und Förderschule kommen Sie an METACOM-Symbolen zur Visualisierung und zur Unterstützten Kommunikation längst nicht mehr vorbei. In diesem Set finden Sie alle wichtigen METACOM-Karten rund um Arbeitsmittel für den Unterricht . Je nach Lerngruppe und Kontext können Sie zwischen länglichen, textdominierten Karten und kleineren, quadratischen Karten wählen, bei denen das Symbol im Vordergrund steht. Damit Sie problemlos den kompletten Stundenablauf darstellen können, sind häufig benötigte Gegenstände zusätzlich in mehrfacher Ausführung vorhanden. Mit diesen Materialkarten schaffen Sie problemlos Struktur und geben Ihren Schülern und Schülerinnen eine bessere Orientierung im Schulalltag! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.61 € | Versand*: 0 €
  • Rubik ́s Karten
    Rubik ́s Karten

    Alle Spieler versuchen, die 6 Seiten des Rubik's Cubes in einer einzigen Farbe zu vervollständigen, denn auf diese Weise erhalten sie Punkte. Dabei müssen sie ihre Karten klug einsetzen und vor allem die Gedanken der Mitspieler gut erraten. Inhalt: 48 Rubik's Karten, 6 0-Karten, 6 Punktekarten, 6 Startkarten, Spielanleitung. Ab 8 Jahren, für 2 bis 4 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten.

    Preis: 3.93 € | Versand*: 5.95 €
  • Brauer, Sandra: Werte-Karten
    Brauer, Sandra: Werte-Karten

    Werte-Karten , "Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung." (Antoine de Saint-Exupéry) Je besser Menschen ihr Wertesystem kennen, desto leichter fällt es ihnen, sich zu akzeptieren oder an sich zu arbeiten. Das Werte-Kartenset lädt zur Erforschung der eigenen Werte und Normen, des inneren Regelwerks und der inneren Persönlichkeitsstruktur ein. Die Karten sind ganz einfach gestaltet, auf das Wesentliche reduziert. Sie können in Coaching, Beratung und Therapie eingesetzt werden, mit Einzelnen oder auch in Gruppen und Teams. Sie eignen sich ebenfalls zur Selbstreflexion und zum Selbstcoaching. Das Set enthält: - 65 Werte-Karten - 15 Frage-Karten zur vertiefenden Arbeit mit den Werten - Ein Begleit-Booklet, das verschiedene Einsatz- und Anwendungsmöglichkeiten anbietet Einsatzmöglichkeiten: - Selbstreflexion der eigenen Werte und dahinter liegender Bedürfnisse - Reflexion der Zusammenarbeit in Teams, z.B. in Transformationsprozessen - zur Konfliktprävention oder zum Konfliktmanagement - bei der Auswahl von geeignetem Personal - zur beruflichen Perspektiventwicklung - zur Klärung von Beziehungen (Partnerschaft, Familie, Arbeitsbeziehungen, Freundschaften) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • 100 Karten über Gaming
    100 Karten über Gaming

    100 Karten über Gaming , Spielekonsolen sind beliebtere Mitbewohner als Katzen. Super Mario ist gefragter als Karl Marx. Und die Verleihung der Game Awards gucken sich sechsmal so viele Menschen an wie die der Oscars. Und KATAPULT feuert den besten Kartenatlas ab, den es je gab! Gemeinsam mit den Rocket Beans, einem der größten deutschsprachigen Creator-Kollektive zum Thema Videospiele, beamen sie Leser:innen und Spieler:innen in die Gaming-Welt - die längst die echte beherrscht: Welches Entwicklerstudio ist 2,5-mal so viel wert wie Islands Bruttoinlandsprodukt? In welchem Spiel kannst du dein eigenes Haus finden? Und warum ist die Playstation 3 für das US-Militär so wichtig? 100 Karten über Gaming liefert verblüffende Karten, unglaubliche Fakten und erschütternde Geschichten für alle Retrofans, Gamingnerds und Noobs, die von Videospielen gar keine Ahnung haben. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230908, Produktform: Leinen, Illustrator: Dehn, Jonathan~Graschl, Lilly, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Computer; Gaming; Katapult; Konsolen; Nintendo; Playstation; Rocket Beans; Spielentwickler; Videospiele, Fachschema: Computerspiel~Computerspiel / Programmierung, Fachkategorie: Computer & Videospielindustrie~eSport/ Professionelles Videospielen~Computer- und Onlinespiele~Computerspiele-Design~Spieleentwicklung und -programmierung, Fachkategorie: Game Art (Computerspiele), Text Sprache: ger, Verlag: Katapult-Verlag, Verlag: Katapult-Verlag GmbH, Länge: 252, Breite: 204, Höhe: 19, Gewicht: 824, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 1000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können elektronische Karten dazu beitragen, die Navigation im urbanen Raum zu verbessern? Welche Vorteile bieten elektronische Karten gegenüber traditionellen Karten in Papierform?

    Elektronische Karten können Echtzeit-Verkehrsinformationen liefern, alternative Routen vorschlagen und interaktive Funktionen wie Street View bieten, um die Navigation im urbanen Raum zu verbessern. Sie sind auch leichter zu aktualisieren, können personalisierte Empfehlungen geben und sind bequemer zu tragen, da sie auf mobilen Geräten verfügbar sind. Elektronische Karten bieten somit eine schnellere, genauere und benutzerfreundlichere Navigationslösung im Vergleich zu traditionellen Karten in Papierform.

  • Wie können digitale Karten zur effizienten Navigation in städtischen Gebieten eingesetzt werden?

    Digitale Karten können verwendet werden, um Echtzeit-Verkehrsinformationen anzuzeigen und alternative Routen vorzuschlagen. Sie ermöglichen es, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und andere wichtige Orte in der Stadt leicht zu finden. Zudem können sie auch öffentliche Verkehrsmittel anzeigen und helfen, die beste Route für die gewünschte Destination zu planen.

  • Wie können digitale Karten die Navigation und Orientierung in unbekannten Gebieten erleichtern?

    Digitale Karten bieten detaillierte Informationen über Straßen, Sehenswürdigkeiten und Geländemerkmale, die die Navigation erleichtern. Durch Echtzeit-Updates können Nutzer Verkehrsstaus und Baustellen umgehen. GPS-Funktionen ermöglichen es, den eigenen Standort genau zu bestimmen und die beste Route zu planen.

  • Welche verschiedenen Arten von Karten werden für die Navigation, Geographie und Planung verwendet?

    Es gibt Straßenkarten, topografische Karten und Satellitenkarten, die für die Navigation verwendet werden. Geographische Karten zeigen geografische Merkmale wie Berge, Flüsse und Städte. Planungskarten werden verwendet, um Routen zu planen und Standorte für zukünftige Projekte festzulegen.

Ähnliche Suchbegriffe für Karten:


  • Kamasutra Karten (Govinda, Kalashatra)
    Kamasutra Karten (Govinda, Kalashatra)

    Kamasutra Karten , Erotik achtsam und spielerisch erleben Dieses hochwertig ausgestattete Kartenset bietet Ihnen einen besonders spielerischen und inspirierenden Zugang zur altindischen Liebeskunst. Auf den 50 Karten finden Sie ein abwechslungsreiches Repertoire an Liebestellungen aus dem Kamasutra, eingefangen in ästhetisch sinnlichen Fotografien. Sie werden durch Sonderkarten mit Tipps zur inneren Verbundenheit und achtsamen Liebesritualen ergänzt. Das beiliegende Booklet beleuchtet die Hintergründe des bekanntesten Liebesratgebers der Weltliteratur und bietet Anleitungen zum Ziehen und Legen der Karten. Das einzige Kartenset zum stark nachgefragten Thema Kamasutra 50 Karten mit sinnlichen Aktfotografien und Tipps zur achtsamen Verbundenheit Die Bücher über spirituelle Erotik von Kalashatra Govinda haben sich über 250.000-mal verkauft Ausstattung: 50 farbige Fotos; 50 Karten und 12-seitiges Booklet , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231011, Produktform: NonBook, Autoren: Govinda, Kalashatra, Seitenzahl/Blattzahl: 12, Abbildungen: 50 farbige Fotos, Keyword: 2023; achtsamkeit; achtsamkeit buch; aktfotografie; beziehung; beziehungsratgeber; chakras; erotik; erotische fotografie; erotische klassiker; erotische massage; fotografie; kamasutra buch mit bildern; kamasutra original; kunst; liebesspiele; liebesstellungen; meditation; meditation buch; neuerscheinung; partnermassage; ratgeber; sex und liebeskunst; slow sex; tantra; yoni-massage, Fachschema: Sex~Sexualität~Paar (Partner)~Partnerschaft (zwischenmenschlich)~Achtsamkeit~Meditation, Fachkategorie: Ratgeber: Sex und Sexualität~Ratgeber: Partnerschaft und Ehe~Achtsamkeit~Körper und Geist: Gedanken & Methoden~Körper und Geist: Meditation und Visualisierung, Region: Indien, Warengruppe: NB/Partnerschaft, Beziehungen, Fachkategorie: Erotische und Akt-Fotografie, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Irisiana, Verlag: Irisiana, Verlag: Irisiana, Verlag: Irisiana, Warnhinweis für Spielzeuge: keine Warnhinweise nötig, Länge: 121, Breite: 119, Höhe: 36, Gewicht: 348, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1,

    Preis: 20.73 € | Versand*: 0 €
  • 100 Karten über Sprache
    100 Karten über Sprache

    100 Karten über Sprache , In Japan sagen Verliebte »Eierkopf« zueinander, in Norddeutschland gäbs dafür ne Schelle. Dafür haben die Norddeutschen aber den Knallerballerweg und natürlich auch den Flötenhalterweg. In Finnland machen Hunde »Hau! Hau! Hau!« und Papa heißt auf Georgisch Mama. Welche deutsche Straßennamen sind eigentlich noch immer nach Nazis benannt und wie können 25 Blauwale einmal um die gesamte Welt miteinander kommunizieren? , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200925, Produktform: Leinen, Redaktion: Fredrich, Benjamin, Seitenzahl/Blattzahl: 203, Keyword: KATAPULT Magazin, Fachschema: Europa / Landkarte, Atlas~Asien~Asien / Reiseführer, Landkarte~Afrika / Landkarte, Atlas~Linguistik~Sprachwissenschaft~Karte (Landkarte)~Landkarte~Geschenkband, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Sprachwissenschaft, Linguistik~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik~Soziologie und Anthropologie~Landkarten und Atlanten~Geschenkbücher, Region: Welt~Europa~Asien~Afrika~Amerika~Australasien, Ozeanien und andere Landgebiete im Pazifik~Geographische Einheiten, Ozeane und Meere und andere, Sprache: Indoeuropäische Sprachen~Indische, Ost-Indoeuropäische und Dravidische Sprachen~Ost- und Südostasiatische Sprachen~Afrikanische Sprachen~Amerikanische Indigene Sprachen~Sprachen, andere, Fachkategorie: Landkarten (fachspezifisch), Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Katapult-Verlag, Verlag: Katapult-Verlag, Verlag: Katapult-Verlag GmbH, Länge: 256, Breite: 203, Höhe: 22, Gewicht: 820, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2320920

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • 100 Karten über Rechtsextremismus
    100 Karten über Rechtsextremismus

    100 Karten über Rechtsextremismus , Das Ziel des Rechtsextremismus ist es, mit einer menschenverachtenden Ideologie bis in die Mitte der Gesellschaft zu dringen. Dieser Kampf um die Mitte war nach 1945 für Rechtsextreme aussichtslos. Die DVU ist damit gescheitert. Auch die NPD blieb eine Partei ohne Kontakt zur Mitte. Heute aber sieht die Sache anders aus. PEGIDA und AfD haben geschafft, wovon DVU und NPD nur träumten. Sie dienen als Brücke zwischen dem Extremen und der Masse. Das Phänomen beschränkt sich nicht nur auf Deutschland. Auch anderen Ländern geht es ähnlich. Diese 100 Karten dienen der Aufklärung - dem Verstehen, was Rechtsextremismus im Kern ausmacht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Gute Karten (Fischer, Tin)
    Gute Karten (Fischer, Tin)

    Gute Karten , So haben Sie Deutschland garantiert noch nie gesehen! »Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht« - Heines Nachtgedanken von 1844 dürften sicher auch heute noch vielen beim täglichen Blick auf die Nachrichten durch den Kopf gehen. Dabei hat sich in diesem Land viel geändert. Tin Fischer und Mario Mensch zeigen Deutschland in 100 faszinierenden Karten in all seinen Facetten: Wer sind wir? Woran glauben wir? Und was macht dieses Land besonders? Sie zeigen: wo Deutschlands einsamste Inseln liegen warum das Herz von VW längst nicht mehr in Wolfsburg schlägt wie lang man in Brandenburg bis zur nächsten Apotheke unterwegs ist warum die Untersuchung des Abwassers viel über die Partyszene einer Stadt aussagt und wann die Mitgliederzahl des ADAC die der katholischen Kirche überholt (bald!) Auch, was Heinrich Heine vor fast 180 Jahren den Schlaf kostete, wird geklärt. Ein Buch voller verblüffender Erkenntnisse über ein Land, das man zu kennen glaubte. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200404, Produktform: Leinen, Autoren: Fischer, Tin, Illustrator: Mensch, Mario, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Anthropology / Cultural & Social, Keyword: Gesellschaft; Politik; Kultur; 100 Karten; geschenkbuch; Buch zum Verschenken; Europa; Katapult; infographics; Heimat; wissen; Statistiken, Fachschema: Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung~Geopolitik~Geschenkband~Gesellschaft / Theorie, Philosophie, Wissenschaften~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Soziologie / Familie, Jugend, Alter~Technik / Soziologie, Politik, Recht, Wirtschaft~Politik / Weltpolitik~Weltpolitik, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft ~Sozialforschung und -statistik~Soziologie: Familie und Beziehungen~Soziologie: Arbeit und Beruf~Geschenkbücher~Sozial- und Kulturanthropologie, Ethnographie, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Geopolitik, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag GmbH, Länge: 254, Breite: 203, Höhe: 22, Gewicht: 885, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Karten verwendet werden, um die Navigation in unbekannten Gebieten zu erleichtern?

    Karten zeigen die geografische Lage und Orientierungspunkte, um den Standort zu bestimmen. Sie bieten Informationen über Straßen, Wege und Geländemerkmale, um Routen zu planen. Durch die Verwendung von Karten können Reisende sicher und effizient durch unbekannte Gebiete navigieren.

  • Wie können Karten in verschiedenen Bereichen wie Geographie, Navigation, Spielen und Datenvisualisierung eingesetzt werden?

    Karten können in der Geographie verwendet werden, um geografische Merkmale wie Berge, Flüsse und Städte darzustellen und geografische Phänomene zu analysieren. In der Navigation helfen Karten dabei, Routen zu planen und den Standort zu bestimmen. Im Bereich der Spiele dienen Karten als Spielbrett und helfen dabei, Spielregeln und -ziele zu visualisieren. In der Datenvisualisierung können Karten genutzt werden, um geografische Daten wie Bevölkerungsdichte, Einkommensverteilung und Umweltverschmutzung darzustellen und zu analysieren.

  • Wie können Karten in verschiedenen Bereichen wie Geographie, Navigation, Spielen und Datenvisualisierung eingesetzt werden?

    Karten können in der Geographie verwendet werden, um geografische Merkmale wie Berge, Flüsse und Städte darzustellen und geografische Phänomene zu analysieren. In der Navigation dienen Karten dazu, den Weg zu finden und die Position zu bestimmen. Im Bereich des Spielens können Karten für Brettspiele, Kartenspiele und Rollenspiele genutzt werden, um Spielwelten zu erschaffen und Spielabläufe zu gestalten. In der Datenvisualisierung werden Karten verwendet, um geografische Daten zu präsentieren und Zusammenhänge zwischen geografischen Standorten und anderen Daten zu veranschaulichen.

  • Wie können elektronische Karten dazu beitragen, die Navigation und Orientierung in urbanen Gebieten zu erleichtern?

    Elektronische Karten bieten Echtzeit-Updates über Verkehr und Baustellen, um die schnellste Route zu finden. Sie können auch Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte in der Nähe anzeigen, um die Orientierung zu verbessern. Durch GPS können Nutzer genau verfolgen, wo sie sich befinden und wie sie zu ihrem Ziel gelangen können.

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